Pfeffer Exotische Pfeffer

aromatischer -pfeffer

 Pfeffer in der Küche ist ein echter Alleskönner. Neben Salz darf er in keiner Küche fehlen. Es gibt ihn als ganzes Korn, fein gemahlen oder grob geschrotet - immer ist Pfeffer ein zuverlässiger Partner, wenn es darum geht, deinen Gerichten eine feine Schärfe und ein unvergleichliches Aroma zu verleihen.

Pfeffer gilt als das beliebteste Gewürz in Deutschland. Und doch nutzen nur wenige Hobby-oder Profiköche mehr als ein oder zwei der vielen Pfeffersorten, die es gibt.  Darum empfehle ich dir, ruhig einmal verschiedene Pfeffer für deine Gerichte auszuprobieren. Du kannst deinen Speisen damit ganz unterschiedliche Aroma-Noten verleihen, von brennender Schärfe bis warmwürzig entspannt, von nussig frisch bis fruchtig intensiv.

Vielleicht versuchst Du auch einmal den angeblich besten Pfeffer der Welt: Der rote Kampot Pfeffer wird von Gourmets als eine der edelsten Pfeffersorten der Welt verehrt und gilt als König unter den Pfeffersorten. Natürlich findest du ihn hier in unserer Pfefferauswahl in hervorragender Qualität.

Oder Du entscheidest Dich für meine Bunte Premium Mischung - die Pfeffer-Elite zu Gast auf Deinem Teller! In dieser hausgemachten Komposition findest Du die besten und schmackhaftesten Pfeffer aus aller Welt.

Mein Tipp als begeisterte Köchin: Probiere, experimentiere und geniesse.

1 bis 8 (von insgesamt 26)